Eröffnung Dauerausstellung Bauzentrum Poing

 

Am 25.09.16 war es endlich soweit – wir haben unsere Dauerausstellung für erneuerbare Energien im Bauzentrum Poing eröffnet.

Dank dem sonnigen Wetter, war unsere Eröffnung am letzten Sonntag ein voller Erfolg.
Für große Begeisterung bei unseren Besuchern sorgte unter anderem der Solarcarport von Solarwatt.

Ein besonderes Dankeschön gilt unserem gesamten Team sowie:
Tesla München, unser Partner für Speichersysteme, für das Model X und sein Team, welches alle Fragen unserer Besucher erklären und demonstrieren konnte.

BMW München, für die Bereitstellung des i8 der zu Demozwecken auch gleich wieder mit der Sunflower aufgeladen wurde.

Autohaus Huber aus Wasserburg, welches uns Ihr Team mitsamt dem neuen Nissan Leaf für Anschauungszwecke zur Verfügung stellte.

Wir freuen uns weiterhin auf ganz viele Interessenten die wir im Showroom des Energiezentrums in Empfang nehmen dürfen!